Der ElsbeerReich Baumgeist.


Das Urprodukt unserer GenussRegion in einer originellen, wertvollen Verpackung - standesgerecht für den edelsten aller Obstbrände.
Denn die „Verpackung“, wenn man sie so nenn darf, ist ein Stück Ast von einem jahrhunderte alten Elsbeerbaum.

Da der Edelbrand von seinen Besitzern gehütet wird wie ein Schatz, wird er stets besonders sorgfältig  verwahrt, oft gar versteckt. Das Aststück sorgt für   einen besonders guten Schutz und bietet eine optimale Tarnung.

Andererseits ist diese Verpackung aber auch ein außergewöhnlich dekoratives Stück - und als exklusives, originelles Geschenk, das zu 100% aus unserer Genuss Region stammt, ein Hit.

Die Baumgeister sind am Stammholz mit einer Gravur „ElsbeerReich Baumgeist“ und am gut verschließbaren Deckel mit „GENUSS  REGION Österreich“ versehen.

Nur geringe Stückzahlen möglich!

http://www.vonwald.net

Familie Vonwald


Edelbrände, Elsbeer-Marmelade, ElsbeerReich Schatztruhe

Michelbach

Anbieter: