Elsbeer-Walzer

Michael Mayer hat einen Elsbeer-Walzer anlässlich unseres 10-Jahres-Festes 2017 komponiert und nun gibt es das Werk auch zum Angreifen. Die erste Notenausgabe für Blasorchester durfte ich beim heurigen Sommerkonzert der Jugendblaskapelle Michelbach am  21. Juli voller Stolz entgegennehmen. Als kleine Überraschung bekam Michael von uns einen Dirigentenstock aus Elsbeerholz überreicht. Jetzt liegt es an uns, diesen Walzer unter die Leute zu bringen. Sprecht doch mit euren Kapellmeistern und musikalischen Freunden, damit der Elsbeerwalzer künftig oftmals erklingen und getanzt werden möge. Die Melodie lässt sich übrigens am besten aus den beiden Flügelhörner-Stimmen erkennen …

Erhältlich über die Vereins-Kontaktadresse!
Übrigens erhalten alle Blasmusikkapellen der Elsbeerreichgemeinden eine Gratis-Ausgabe!